Markus blöd, blöder, Söder

Markus Söder hat sich in den Coronakrise zunächst als Kanzlerkandidat empfohlen, um dann kläglich zu scheitern.

Jetzt versucht er seinen Großspender BMW und dessen Marktbegleiter ins Rektum vorzudringen.

Deutsche Steuerzahler sollen für eine neue Prämie für Verbrennungsmotoren blechen. Und das obwohl weder deutsche Verbrenner noch die Automobilindustrie noch eine Chance haben.

Jeder weiß es. Aber Söder will uns weiß machen: Er wüsste es besser.

Entweder ist er ein populistischer Kanzlerkandidatendarsteller, oder Markus ist blöd, blöder, Söder.

Ad Blocker Blocker Blocker!

Sie haben keinen Ad Blocker aktiviert, möglicherweise weil sie Kostenloskulturkritiker hereingefallen sind.

Ad Blocker Blocker schaden der geistigen Gesundheit, denn sie verblöden den Kostenloskulturkonsumenten.

Geben sie Ad Blocker Blockern keine Chance.

Installieren sie noch heute uBlock oder ähnliche!