Ad Blocker Blocker Blocker!

Sie haben keinen Ad Blocker aktiviert, möglicherweise weil sie Kostenloskulturkritiker hereingefallen sind.

Ad Blocker Blocker schaden der geistigen Gesundheit, denn sie verblöden den Kostenloskulturkonsumenten.

Geben sie Ad Blocker Blockern keine Chance.

Installieren sie noch heute uBlock oder ähnliche!

Kopf, Beine, Pro

»Was man nicht im Kopf hat, muss man in den Beinen haben« hat Oma immer gesagt.

Brigitte Zypries formulierte einmal eine Beobachtung, der nach man heute nur noch nachschlüge.

Never memorize something that you can look up.

Albert Einstein

Irgendwas zwischendrin dürfte den Profi ausmachen. Wissen, was man wissen muss. Anderes nachschlagen können, ohne sich einen Kopf zu machen.

Programmieren ohne automatische, halbwegs intelligente Autovervollständigung ist ja auch inzwischen undenkbar. Als die API noch übersichtlicher waren vielleicht noch, aber heute? Sogar die Schlagworte für meinen Beitrag werden mir von WordPress vorgeschlagen.

▶ Filmtipp: Who Am I - kein System ist sicher ★★★★✰


Nudeln selbstgemacht / Rechts, extrem / News unzensiert
Progressive Web App Review Mag