Autos sind (k)ein vorübergehendes Phänomen

Autotransporte finden zum Großteil auf der Schiene statt. Die Schrottpressen der Autofriedhöfe liegen zumeist an der Schiene. Die Eisenbahn war als Massenverkehrsmittel längst da, als das Emissionsproblem der Vierräder noch Pferdeäpfel waren. Und der Edelstahl zur Produktion wird mit der Eisenbahn befördert. Das Auto als Ausdruck mobiler Individualität und individueller Mobilität ist also von der Eisenbahn existenziell abhängig. Und die Eisenbahn war schon vor Jahrzehnten Trendsetter in Sachen E-Mobilität.

Twittern Autos sind (k)ein vorübergehendes Phänomen via Twitter kommentieren

Ad Blocker Blocker Blocker!

Sie haben keinen Ad Blocker aktiviert, möglicherweise weil sie Kostenloskulturkritiker hereingefallen sind.

Ad Blocker Blocker schaden der geistigen Gesundheit, denn sie verblöden den Kostenloskulturkonsumenten.

Geben sie Ad Blocker Blockern keine Chance.

Installieren sie noch heute uBlock oder ähnliche!