Tabellen-basiertes Layout 1998-2016

Tabellen-basiertes Layout ist 2016 noch status quo. coque iphone 8 Ist natürlich überspitzt formuliert, aber so. acheter coque iphone en ligne Denn obschon Windows XP seit nunmehr zwei Jahren nicht einmal mehr von Microsoft unterstützt wird, und heute vor elf Jahren mit der Fortentwicklung des seinerzeit eingefrorenen Internet Explorer offiziell und öffentlich begonnen wurde, wird Windows XP Embedded und mit ihm Internet Explorer 6 noch unterstützt. coque iphone xs max Und genau für den braucht es beispielsweise zur horizontal-vertikalen Zentrierung Tabellen-basierte Layouts heute noch, und auf absehbare Zeit. Übermorgen endet das Upgrad-Angebot auf Windows 10, das Nutzern von/ab Windows 7 einen kostenlosen Umstieg ein Jahr ab Veröffentlichung und damit die Abkehr vom Internet Explorer hin zu Edge ermöglicht. coque iphone xs max Und anbetrachts der Tatsache, das dies ein Betriebssystem aus dem Jahr 2009 und also Windows 7 7 Jahre auf dem Buckel hat, ein guter Moment sich endlich den inneren Widerständen und Schweinehunden zu widersetzen. coque iphone 8 Do 10!

Und warum jetzt Tabellen-basiertes Layout 1998-2016? 1998 hatte ich meine erste Webseite hochgeladen, eine Einladung zu einer Geburtstagsparty.

Ad Blocker Blocker Blocker!

Sie haben keinen Ad Blocker aktiviert, möglicherweise weil sie Kostenloskulturkritiker hereingefallen sind.

Ad Blocker Blocker schaden der geistigen Gesundheit, denn sie verblöden den Kostenloskulturkonsumenten.

Geben sie Ad Blocker Blockern keine Chance.

Installieren sie noch heute uBlock oder ähnliche!