„CDU“

Während die letzten Stimmzettel der Kommunalwahl ausgezählt werden, wird auf den lokalen Blogs das vorläufig endgültige Stimmergebnis und die sich daraus ergebenden Optionen für die Grünen bereits angeregt diskutiert. soldes coque iphone Hab mich an eine Begegnung mit einer Grünen bei der „CDU“ im Löwen in Arheilgen erinnert und dachte, das platziere ich auch mal hier.

Als ich vor 2011 mal etwas zu spät zu unserem Veranstaltung in Arheilgen kam, oder zumindest dachte dort hin zu fahren, war unten im Saal des Löwen so gar nichts los. coque iphone 7 Und weil ich mir sicher war, das die Einladung dorthin und nicht etwa, sich herausstellte, in den Schwan, ging ich in den ersten Stock und traf da auf eine Tür mit einem Zettel mit der Aufschrift “CDU”. acheter coque iphone Noch bevor ich mein Telefon raus holen konnte begegnete mir da oben die heutige Regierungspräsidentin und spätere Baudezernentin, auf dem Weg wohl von den sanitären Einrichtungen zu eben der Tür. coque iphone True story.

Twittern „CDU“ via Twitter kommentieren

Ad Blocker Blocker Blocker!

Sie haben keinen Ad Blocker aktiviert, möglicherweise weil sie Kostenloskulturkritiker hereingefallen sind.

Ad Blocker Blocker schaden der geistigen Gesundheit, denn sie verblöden den Kostenloskulturkonsumenten.

Geben sie Ad Blocker Blockern keine Chance.

Installieren sie noch heute uBlock oder ähnliche!