Xavier Naidoo, ein Reichsbürgermeister?

Was mir bei all der Analyse fehlt, ist die Einordnung als Künstler; Xavier Naidoo wird hier und anderswo mit Ideologen – hier in einem Kommentar sogar mit Hitler – und Politikern verglichen. coque iphone Wenn er eines nicht ist, dann einer der seine Worte mit Bedacht wählt oder der als Intellektueller durchgeht. coque iphone pas cher Neben der Bibel hat er das eine Buch von Oliver Janich gelesen, weil der es ihm – möglicherweise sogar wohl kalkuliert – zugeschickt hat. coque iphone 2019 Und was er darin gelesen hat, hat er teilweise oder in der Summe für bare Münze genommen. coque iphone 8 Kann man machen, ist aber nicht unbedingt eine wissenschaftliche Herangehensweise, noch würde ich mich dann trauen den Mund aufzumachen und diese Meinung ungeprüft zu übernehmen. coque iphone 7 Jetzt nehmen wir aber mal an, er hat genau das, ging so auf die Öffentlichkeit los, und zwar in Songtexten und auf Demonstrationen: Was sagt es über uns aus, so jemanden in eine Reihe mit Adolf Hitler zu stellen? Gut, so weit geht hier nur einer, insbesondere der Artikel differenziert ja die einzelnen Statements sehr gut auseinander und stellt sie in Bezug. coque iphone xr Dennoch: Liefert ein(er wie fast alle) Künstler, der(die) bisher keine nennenswerten politischen Positionen bezogen hat, Nachrichtenwert, nur indem er Thesen eines Buchautors auf einer Bühne mit nicht einmal hundert Zuhörern rezitiert? Oder ist es nicht vielmehr die panische Ausgrenzung unsererseits, ihm gegenüber, die eine Nachricht wert ist? Bin gern der erste, der den Stein wirft, bin schließlich Atheist und darf das.

Twittern Xavier Naidoo, ein Reichsbürgermeister? via Twitter kommentieren

Ad Blocker Blocker Blocker!

Sie haben keinen Ad Blocker aktiviert, möglicherweise weil sie Kostenloskulturkritiker hereingefallen sind.

Ad Blocker Blocker schaden der geistigen Gesundheit, denn sie verblöden den Kostenloskulturkonsumenten.

Geben sie Ad Blocker Blockern keine Chance.

Installieren sie noch heute uBlock oder ähnliche!