Tricolor

Vorgestern twitterte ich unter dem Titel »Tricolor duo« ein erklärungsbedürftiges Bild, acheter coque iphone en ligne das die Tricolore beinhaltete, coque iphone xs max die aber überlagert war, und zwar durch die russische Flagge.

https://twitter.com/springfeld/status/666304178625650688

Gestern dann gab Russland bekannt, coque iphone x dass das über dem Sinai abgestürzte Flugzeug durch einen Sprengstoff-Terroranschlag zum Absturz gebracht wurde. coque iphone 2019 pas cher Für dessen Opfer wurde bislang kaum Anteilnahme über Avatare ausgedrückt, coque iphone soldes obwohl bei dem Anschlag mehr russische Reisende als am 13. November in der Pariser Innenstadt umkamen. Das und die die Tatsache, das die „Koalition der Willigen“ plötzlich potentielle Ziele aus dem Hut zaubert, die sie auch vor den Anschlägen hätten bombardieren hätten können. coque iphone Und so wollte ich doch wenigstens mal beider Opfergruppen gedenken. Nicht das es was ausmachen würde, coque iphone also weder der Avatarwechsel,

Twittern Tricolor via Twitter kommentieren

Ad Blocker Blocker Blocker!

Sie haben keinen Ad Blocker aktiviert, möglicherweise weil sie Kostenloskulturkritiker hereingefallen sind.

Ad Blocker Blocker schaden der geistigen Gesundheit, denn sie verblöden den Kostenloskulturkonsumenten.

Geben sie Ad Blocker Blockern keine Chance.

Installieren sie noch heute uBlock oder ähnliche!