#varoufake, @janboehm, #4u9525 die Jauch’egrube des deutschen Bewegtbildboulevard

Diese Woche war der Absturz von #4u9525 das Thema, vergangene Woche der Finger des Finanzminister von Griechenland. coque iphone en ligne »Damals» wie heute, auf ARD im Sonntagabendprogramm wie auf dem BILT-Titel der ganzen Woche wurde auf diffamierende, Journalismus unwürdige Weise gegen Personen gemacht, die aus dem Rahmen gefallen sind. coque iphone 8 Die geradezu Ekel erregende Hetze, die Land auf, Land ab, in Europas Süden oder jenseits der Ostgrenzen auf immer neue Ziele trifft hat mit dem was als Pressefreiheit im Grundgesetz verankert ist wenig zu tun. coque iphone Darin ist, wir erinnern uns, festgehalten, das »(jeder das Recht hat) seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. coque iphone 8 Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. coque iphone 6 Eine Zensur findet nicht statt.« Wie man sieht, sieht man nichts. Jedenfalls steht da nichts von Kunstfreiheit bei der Berichterstattung. coque iphone en ligne Theoretisch erwächst sogar BILT und Jauch aus dem Recht auf unzensierte Berichterstattung die Pflicht zur wahrheitsgetreuen. Denn wer sich »ungehindert« unterrichten soll, der muss sich darauf verlassen können, das Berichte Fakten sind. coque iphone pas cher Andernfalls handelt es sich gewollt um Desinformation, Gesinnungsjournalismus, Unvermögen.

Twittern #varoufake, @janboehm, #4u9525 die Jauch’egrube des deutschen Bewegtbildboulevard via Twitter kommentieren

Ad Blocker Blocker Blocker!

Sie haben keinen Ad Blocker aktiviert, möglicherweise weil sie Kostenloskulturkritiker hereingefallen sind.

Ad Blocker Blocker schaden der geistigen Gesundheit, denn sie verblöden den Kostenloskulturkonsumenten.

Geben sie Ad Blocker Blockern keine Chance.

Installieren sie noch heute uBlock oder ähnliche!