Parlamentspräsident Lammert »trägt es mit Fassung«, und Innenminister de Maizière meint »Irgendwann muss auch mal gut sein«

Langsam komme ich mir verarscht vor: Parlamentspräsident Lammert »trägt es1 mit Fassung«,

https://www.youtube.com/watch?v=3xnqjHsCoX4

während Innenminister de Maizière meint,

»Irgendwann muss auch mal gut sein&laquo

Halten die das für einen Spaß, oder sind der CDU unsere Grund- und Bürgerrechte so scheißegal wie zur Schau gestellt?

  1. die Totalüberwachung durch ausländische Dienste []

Ad Blocker Blocker Blocker!

Sie haben keinen Ad Blocker aktiviert, möglicherweise weil sie Kostenloskulturkritiker hereingefallen sind.

Ad Blocker Blocker schaden der geistigen Gesundheit, denn sie verblöden den Kostenloskulturkonsumenten.

Geben sie Ad Blocker Blockern keine Chance.

Installieren sie noch heute uBlock oder ähnliche!