Wilde Maus in Nordkorea

Wilde Maus ist ein Fahrgeschäft, das regelmäßig bei der Darmstädter Frühjahrs- und Herbstmess wie auch dieses Mal wieder beim Heinerfest gasiert:

Wilde Maus

Finde die Wilde Maus herrlich unaufgeregt, anders als im Bild daneben aus 66 Metern Höhe scheinbar der Erdanziehung ausgesetzt zu werden. Aber andere Menschen, andere Riten. Andere Länder, andere Sitten gilt aber wohl zumindest bei Jahrmärkten nicht. Dies scheint mir die nordkoreanische Wilde Maus zu sein, die mir in meine Timeline gespült wurde:

Party in Pyongyang @TravelNK pic.twitter.com/6n6JQTBUhk

— Frank Feinśtein (@frankfeinstein) July 5, 2014

Mag sein das es sich dort nur die Wenigsten leisten können, mir gefällt aber völkerverständige Vorstellung davon das hinter dem Zaun das selbe Spaßemfinden herrscht wie davor. Nur unser aller Führer sind so Spaß befreit und geil auf Geltung das wir wohl niemals in den Genuss kommen werden herauszufinden das der jeweils ausgerufene Klassenfeind doch viel mehr mit uns gemein hat als unser jeweilige Führer.

Ad Blocker Blocker Blocker!

Sie haben keinen Ad Blocker aktiviert, möglicherweise weil sie Kostenloskulturkritiker hereingefallen sind.

Ad Blocker Blocker schaden der geistigen Gesundheit, denn sie verblöden den Kostenloskulturkonsumenten.

Geben sie Ad Blocker Blockern keine Chance.

Installieren sie noch heute uBlock oder ähnliche!