Die alte Tante

Es gibt alte Tanten, die sich nie ändern. Manche kommen schon alt zur Welt. Und es gibt diejenigen die bis ins hohe Alter noch die Puppen tanzen lassen.

https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=X1q3zwYx_R0

Wer erstmal ein hohes Alter erreicht hat, hat keine Chance die bis dahin verstrichene Zeit zurück zu drehen. Daher lohnt es sich, sich von denjenigen beraten zu lassen, die das Alter schon erreicht und in der Retrospektive etwas anders gemacht haben wollten. Wenn diejenigen nämlich sagen sollen, was sie im Rückblick anders gemacht hätten, kommt dabei vermutlich öfter eine Aufstellung wie diese heraus:

  1. Ich wünschte, ich hätte den Mut aufgebracht, ein Leben getreu mir selbst zu führen – anstatt eines, das andere von mir erwarteten.
  2. Ich wünschte, ich hätte nicht so viel gearbeitet.
  3. Ich wünschte, ich hätte den Mut aufgebracht, meine Gefühle zu zeigen.
  4. Ich wünschte, ich wäre mit meinen Freunden in Kontakt geblieben.
  5. Ich wünschte, ich hätte mich glücklicher sein lassen.

Q: #1 der Reue

((via: https://twitter.com/ChrisVanOliver/status/455672089144352768))

Ad Blocker Blocker Blocker!

Sie haben keinen Ad Blocker aktiviert, möglicherweise weil sie Kostenloskulturkritiker hereingefallen sind.

Ad Blocker Blocker schaden der geistigen Gesundheit, denn sie verblöden den Kostenloskulturkonsumenten.

Geben sie Ad Blocker Blockern keine Chance.

Installieren sie noch heute uBlock oder ähnliche!