10k Tweets

Danke, ihr seid ein wundervolles Publikum.

Am 19. März 2007 meldete ich mich an, bis zu meinem ersten Tweet dauerte es dann aber noch fast anderthalb Jahre.

Hello, world!

— Springinsfeld (@springfeld) August 13, 2008

10.000 Tweets1 später bin, an einem #ff habe ich über 700 Follower die nicht irren können oder irre genug sind mir zu folgen. Und deswegen auch »Danke ich der Acedemy«, die nicht müde wird den ein oder anderen Tweet als Favorit zu markieren, zu RT’en oder zu antworten. Alles in allem ein schöner Kanal, von dem ich den Kanal noch lang nicht voll hab. Hoffe ihr auch nicht, bleibt mir gewogen.

  1. durchschnittlich vier Tweets pro Tag []

Ad Blocker Blocker Blocker!

Sie haben keinen Ad Blocker aktiviert, möglicherweise weil sie Kostenloskulturkritiker hereingefallen sind.

Ad Blocker Blocker schaden der geistigen Gesundheit, denn sie verblöden den Kostenloskulturkonsumenten.

Geben sie Ad Blocker Blockern keine Chance.

Installieren sie noch heute uBlock oder ähnliche!