„Mach doch mal einen Verbessrungsvorschlag ..“

Mein folgender Retweet

Interessanter Gedanke: #SPD toleriert #CDU #CSU und macht mit #Grünen und #Linken Sachpolitik.#träum

— Thoralf Will (@umrath) September 23, 2013

und meine gestrigen Tweets

In der jetzigen Gemengelage bin ich dafür das die #SPD die Oppositionsführung übernimmt und Mutti 4 Jahre vor sich her treibt.

— Springinsfeld (@springfeld) September 23, 2013

@mathiasrichel 19% := da Seeheimer das ablehnen, die C*U uns damit erpresst +West-Linke uns hasst, all das so lang wie DDR Geschichte ist.

— Springinsfeld (@springfeld) September 23, 2013

und meine heutigen Tweets

"hessische Verhältnisse" sind ausschließlich die Folge undemokratischer "Ausschließeritis", und die ist heilbar.

— Springinsfeld (@springfeld) September 24, 2013

@SPDbt Macht Netzpolitik, setzt Angies Ohnmacht gegenüber Obamas #PRISM jetzt sofort ein Ende!

— Springinsfeld (@springfeld) September 25, 2013

oder folgender Tweet

Freue mich schon auf die erste Bundestagssitzung, in der das Betreuungsgeld zur Abstimmung gestellt und abgeschafft wird.

— Springinsfeld (@springfeld) September 23, 2013

sind Vorschläge im Sinn von

@springfeld nein, aber bisher hast du dich in twitter nur durch kritik hervor getan. mach doch mal vorschläge!

— Giorgio Nasseh (@schorscheo) September 26, 2013

Große Koalition ist Scheiße.

Ad Blocker Blocker Blocker!

Sie haben keinen Ad Blocker aktiviert, möglicherweise weil sie Kostenloskulturkritiker hereingefallen sind.

Ad Blocker Blocker schaden der geistigen Gesundheit, denn sie verblöden den Kostenloskulturkonsumenten.

Geben sie Ad Blocker Blockern keine Chance.

Installieren sie noch heute uBlock oder ähnliche!