Familienfoto im Strandkorb

familienfoto-im-strandkorb

Bildquelle: REGIERUNGonline/Plambeck

Treffen sich Putin, Merkel und Bush in Heiligendamm, sagt Merkel so: „Wisst ihr, wir haben unsere Bürger hier ganz gut im Griff: Unsere Polizei zieht sie hunderte Kilometer vom Gipfel aus dem Verkehr, durchsucht und drangsaliert sie, und schickt sie dann mit Platzverweis nach Hause.“ Sagt Bush so: „Du, der Blair lässt einfach alle und jeden abhören, und wenn dann mal was raus und vor Gericht kommt, dann nur weil weil sie der Queen eine Wanze auf dem Scheisshaus installiert haben.“ Und Putin hört zu und denkt sich: „Machen wir auch alles, aber wir sind nicht so blöd uns dabei erwischen zu lassen und kassieren trotzdem international verheerende Kritiken.“

Die Geschichte eines Strandkorbes, eines Fotos das so von der Bundesregierung benannt wurde wie dieser Beitrag, von einem G8 Gipfel der Teile Deutschlands in ein Sperrgebiet verwandelte, Unsummen kostete und 0,nichts brachte. Nicht einmal geheimdienstliche Erkenntnisse, denn wenn die deutschen Diente so unwissend sind wie die deutsche Regierung vor der Wahl tut, dann sollte uns nichts mehr überraschen.

Twittern Familienfoto im Strandkorb via Twitter kommentieren

Ad Blocker Blocker Blocker!

Sie haben keinen Ad Blocker aktiviert, möglicherweise weil sie Kostenloskulturkritiker hereingefallen sind.

Ad Blocker Blocker schaden der geistigen Gesundheit, denn sie verblöden den Kostenloskulturkonsumenten.

Geben sie Ad Blocker Blockern keine Chance.

Installieren sie noch heute uBlock oder ähnliche!