Die Zeit ist reif: Michael Siebel nimmt seinen Hut

Aus aktuellem Anlass.

Danke, lieber Michael Siebel, das du die letzten 3 Jahre an der Spitze des Ortsvereins standest. Du hast den Hut aufgezogen, als er in den Ring geworfen wurde. Du hast ihn dir ins Gesicht gezogen, als es stürmisch wurde. Du nimmst ihn inmitten deines eigenen Wahlkampfes um dich auf ihn zu konzentrieren:
Viel Glück hierbei, vielen Dank dafür, auf eine erfolgreiche Jahreshauptversammlung des der Darmstädter SPD umtriebigsten Ortsvereins Martinsviertel-Johannesviertel und gute Zusammenarbeit im neu gewählten Vorstand.

Twittern Die Zeit ist reif: Michael Siebel nimmt seinen Hut via Twitter kommentieren

Ad Blocker Blocker Blocker!

Sie haben keinen Ad Blocker aktiviert, möglicherweise weil sie Kostenloskulturkritiker hereingefallen sind.

Ad Blocker Blocker schaden der geistigen Gesundheit, denn sie verblöden den Kostenloskulturkonsumenten.

Geben sie Ad Blocker Blockern keine Chance.

Installieren sie noch heute uBlock oder ähnliche!