Ours on a (way to another?) Catwalk

Catwalk-Katzenkratzbaum Wir haben seit Neuestem einen stabilen und trotzdem bis zur Decke gehenden Katzenkratzbaum von Catwalk. Der Kratzbaum mit Aussicht ins Treppenhaus wird seither sehr bereitwillig angenommen. Jetzt wollen wir einen ganzen Wald! Und am wenigsten finanziell schädlich ist da zunächst die Teilnahme am zweiten Gewinnspiel eines Luxus Kratzbaum: Catwalk Katzenkratzbaum M17.1 M17.1 gibt es zu gewinnen1, ein Kratzbaum der unserer Konstruktion ähnlich sieht und darum zwar passen würde, doch andere niedliche Teilnehmer sind bisher ja noch kaum bedacht, und darum allen an dieser Stelle: Viel Glück! Unter allen Einsendern gab es sehr interessante Blogs, von denen ich mich inspirieren lies. Eines darunter hat eine sehr nachahmens- und empfehlenswerte Mission: einen Aufruf an alle Flugreisenden, hilfsbedürftige Tiere quasi als Trittbrettflieger mitzunehmen, ein Anliegen und Aufruf auf den ich hiermit auch sehr gern verweise.

  1. M20.1 wäre meine Wahl zum vorkonfektioniertem Lieblingsbaum []
Twittern Ours on a (way to another?) Catwalk via Twitter kommentieren

Ad Blocker Blocker Blocker!

Sie haben keinen Ad Blocker aktiviert, möglicherweise weil sie Kostenloskulturkritiker hereingefallen sind.

Ad Blocker Blocker schaden der geistigen Gesundheit, denn sie verblöden den Kostenloskulturkonsumenten.

Geben sie Ad Blocker Blockern keine Chance.

Installieren sie noch heute uBlock oder ähnliche!