Du kannst alles schaffen, wenn du nur aufhörst alles schaffen zu wollen.

Mitnichten bin ich Vertreter der Ideologie, die unter dem Label „Amerikanischer Traum“ firmiert auch in den Köpfen hierzulande herumgeistert, noch glaube ich daran das Allen Alles offen steht, wenn man nur hart genug daraufhin arbeitet. Das aber nur als Irrglaube oder Trugschluss der Beobachtung abzutun, täte dem Unrecht, was als Anreiz alle Rädchen dieses unseres kapitalistischen Systems am Laufen hält, denn es funktioniert tadellos und es in seiner Entfaltung erkennen und ausnutzen zu können kann in geldwerten Vorteil umgemünzt werden.

Twittern Du kannst alles schaffen, wenn du nur aufhörst alles schaffen zu wollen. via Twitter kommentieren

Ad Blocker Blocker Blocker!

Sie haben keinen Ad Blocker aktiviert, möglicherweise weil sie Kostenloskulturkritiker hereingefallen sind.

Ad Blocker Blocker schaden der geistigen Gesundheit, denn sie verblöden den Kostenloskulturkonsumenten.

Geben sie Ad Blocker Blockern keine Chance.

Installieren sie noch heute uBlock oder ähnliche!