Silke Tesch tritt aus

Süddeutsche „berichtet“, Silke Tesch sei »endgültig« aus der SPD ausgetreten 1. Als könne man endgültig austreten. Oder Mitgliedsrechte permanent beschnitten werden. Tesch gehörte zu jenen „phantastischen Vier“, über die 2009 die gleichnamige „Enthüllungsgeschichte“ veröffentlicht wurde2 Nun sind, nachdem Carmen Everts bereits vor einiger Zeit aus- und in hessische Staatsdienste eintrat, nur noch „Deutschlands ehrlichste Politikerin“ (so BILT) und Ypsilantis Konterpart Jürgen „Der kleine Koch“3 Walter Genossen.

  1. „berichtet“ weil es sich um Projektion handelt, denn die Rückkehr in die SPD steht Tesch ja jederzeit offen []
  2. Enthüllungsgeschichte in Hochkommata, denn der Verfasser war als Journalist der FAZ ja hautnah dabei und wusste während der Anti-Ypsilanti-Kampagne vermutlich mehr als er später zugaben mochte. []
  3. auch FAZ? []
Twittern Silke Tesch tritt aus via Twitter kommentieren

Ad Blocker Blocker Blocker!

Sie haben keinen Ad Blocker aktiviert, möglicherweise weil sie Kostenloskulturkritiker hereingefallen sind.

Ad Blocker Blocker schaden der geistigen Gesundheit, denn sie verblöden den Kostenloskulturkonsumenten.

Geben sie Ad Blocker Blockern keine Chance.

Installieren sie noch heute uBlock oder ähnliche!