Alles auf Anfang:Windows 7, Internet Explorer 9, Office 2010

Alles auf Anfang: Auf Windows 7, Internet Explorer 9, Office 2010 hörten meine Geburtstagsgeschenke an mich selbst. Zugegebenermaßen hatte ich den Internet Explorer 9 seit April schon fünf Mal als Plattform Preview installiert, Office 2010 als Beta seit einem Jahr im Einsatz, aber Windows 7 immerhin war ein Erstkontakt. Und in Kombination war es mir ohnehin etwas vollkommen Unbekanntes. Für Windows 7 wurden sogar die wichtigsten Komponenten nach zehn Jahren einem Facelift unterzogen: Solitär und Paint kommen komplett aufgehübscht daher. Das einzige Tool das offenbar keinem Facelift unterzogen wurde – und das seit 15 Jahren: Der Registrierungs-Editor. Im Vergleich Internet Explorer 9 unter Windows 7 zum Internet Explorer 8 zu Internet Explorer 9 kann man sagen: Die Down-/Up-/Downgrade Achterbahn hat hiermit hoffentlich ein Ende. Ein starkes Team sind der Internet Explorer 9 und Windows 7, so viel steht fest.

Ad Blocker Blocker Blocker!

Sie haben keinen Ad Blocker aktiviert, möglicherweise weil sie Kostenloskulturkritiker hereingefallen sind.

Ad Blocker Blocker schaden der geistigen Gesundheit, denn sie verblöden den Kostenloskulturkonsumenten.

Geben sie Ad Blocker Blockern keine Chance.

Installieren sie noch heute uBlock oder ähnliche!