Lifetimeline

Nachdem ich nun auch endlich Facebook verstanden und »The Social Network« im Kino gesehen habe – beides steht allerdings nicht Zusammenhang, mal ein Video zum 500 Millionen Menschen schweren sozialen Netzwerk das hierzulande so viel Kritik einstecken muss. Musikalisch untermalt von den Stones, wenn ich nicht irre, verläuft hier zunächst ein Liebesleben und dann ein Leben in der Facebook-Timeline vorbei, quasi eine Lifetimeline. Doch seht selbst:

http://www.youtube.com/watch?v=F2n8Ma7y4-I

(via)

Twittern Lifetimeline via Twitter kommentieren

Ad Blocker Blocker Blocker!

Sie haben keinen Ad Blocker aktiviert, möglicherweise weil sie Kostenloskulturkritiker hereingefallen sind.

Ad Blocker Blocker schaden der geistigen Gesundheit, denn sie verblöden den Kostenloskulturkonsumenten.

Geben sie Ad Blocker Blockern keine Chance.

Installieren sie noch heute uBlock oder ähnliche!