Kollateralmassaker

Roland Koch erzählt noch heute ganz aufgeregt vom Treffen mit W., im selben Jahr hoffierte Angela Merkel beim unbeliebtesten Präsidenten seit Nixon, um ihre unbedingte Unterstützung für eine Intervention im Irak zu offerieren. Dieser Tage jährt sich die völkerrechtswidrige Invasion des Irak zum siebten Mal, und somit ist der Krieg auch ohne deutsche Beteiligung Alltag geworden. Wie der Alltag im Irak aussieht, dokumentiert das soeben seitens Wikileaks veröffentlichte Video eines amerikanischen Kampfhubschraubers, der Journalisten bei der Arbeit mit aus Stahlmantelgeschossen durchsiebt. Doch seht selbst.

Veröffentlicht wurde das Video übrigens nicht etwa auf dem Rechtsweg, der in den USA zumindest auf dem Papier möglich gewesen wäre, um zu verhindern das der Öffentlichkeit wesentliche Informationen vorenthalten werden. Unter dem Deckmantel der Geheimhaltung wurde dieser Mitschnitt bislang auch der internationen Presseagentur REUTERS, deren Mitarbeiter darauf auf bestialische Weise vor laufender Kamera hingerichtet wird, verweigert.

(via)

Twittern Kollateralmassaker via Twitter kommentieren

Ad Blocker Blocker Blocker!

Sie haben keinen Ad Blocker aktiviert, möglicherweise weil sie Kostenloskulturkritiker hereingefallen sind.

Ad Blocker Blocker schaden der geistigen Gesundheit, denn sie verblöden den Kostenloskulturkonsumenten.

Geben sie Ad Blocker Blockern keine Chance.

Installieren sie noch heute uBlock oder ähnliche!