„I Will Love You Monday (365)“ von Aura Dione

Mein Musiktipp der Woche will ich schon seit Wochen los werden: „I Will Love You Monday (365)“ von Aura Dione, mit dem sich die bevorstehende regnerische Woche besser überleben lässt als ohne.

Wer sich noch nicht mit „Das hier.“ vom neuen Album NEU von Glashaus versorgt hat, dem sei auch der Track wie das gesamte Album weiterhin wärmstens ans Herz gelegt.

Twittern „I Will Love You Monday (365)“ von Aura Dione via Twitter kommentieren

Ad Blocker Blocker Blocker!

Sie haben keinen Ad Blocker aktiviert, möglicherweise weil sie Kostenloskulturkritiker hereingefallen sind.

Ad Blocker Blocker schaden der geistigen Gesundheit, denn sie verblöden den Kostenloskulturkonsumenten.

Geben sie Ad Blocker Blockern keine Chance.

Installieren sie noch heute uBlock oder ähnliche!