S.P.E.E.D.

Der Copyblogger verrät seine Formel für effizienteres Schreiben. S.P.E.E.D. steht für Select a topic, Prepare, Establish a structure, Eliminate distractions, Dash to the finish.

Ausnämlich des letzte Punktes würde ich da nicht nur zustimmen, sondern sogar ihre Allgemeingültigkeit erklären. Anstelle “Dash to the finish” also schnell und schnurstracks zum Ziel zu kommen, empfiehlt sich ein schlichtes Do it!, schließlich ist nicht jeder Task ein Beitrag, worauf Dean Rieck ja hinführen will.

Alles in allem ein sehr lesenswerter, kurzweiliger Beitrag.

Twittern S.P.E.E.D. via Twitter kommentieren

Ad Blocker Blocker Blocker!

Sie haben keinen Ad Blocker aktiviert, möglicherweise weil sie Kostenloskulturkritiker hereingefallen sind.

Ad Blocker Blocker schaden der geistigen Gesundheit, denn sie verblöden den Kostenloskulturkonsumenten.

Geben sie Ad Blocker Blockern keine Chance.

Installieren sie noch heute uBlock oder ähnliche!