„Das hier.“ von Glashaus als MP3 herunterladen!

Mitternacht, Geisterstunde. „Das hier“ von Glashaus wird von einer auf die nächste Sekunde veröffentlicht, jetzt erscheint auch der Preis der Maxi als MP3, mit 256 bzw. 312 kbit/s und ohne Kopierschutz: 3,89 Euro für 256 kbit/s bei Amazon, 5,49 Euro für 312 kbit/s bei musicload. 40 Prozent Preisunterschied immerhin, und der Bitratenunterschied ist vermutlich mehr Geschäftspoltik als Leidenschaft für die Musik.

Schnell noch abwägen, ob das lahme Engagement gegen rechtsextreme Verlage im Angebot des Onlineshops noch eines persönlichen Boykott bedürfen. Dann kommt mir wieder in den Sinn wie viel Zeit ich im – damals noch so genannten – Telekom-Laden für meinen ersten Telefonanschluss anstehen durfte, bis mich eine der drei Schlangen mit Auszubildendem und Ausbilder am Ende endlich erlösten.

Lange Rede, kurzer Sinn: Wer mit Musik gegen den Herbst anstinken will, eine lebhafte Hymne braucht oder einfach neue, gute Musik genießen will greift zu. Dies ist keine Werbung, ich kriege hierfür kein Geld 😉

Twittern „Das hier.“ von Glashaus als MP3 herunterladen! via Twitter kommentieren

Ad Blocker Blocker Blocker!

Sie haben keinen Ad Blocker aktiviert, möglicherweise weil sie Kostenloskulturkritiker hereingefallen sind.

Ad Blocker Blocker schaden der geistigen Gesundheit, denn sie verblöden den Kostenloskulturkonsumenten.

Geben sie Ad Blocker Blockern keine Chance.

Installieren sie noch heute uBlock oder ähnliche!