Dimension des zweiten Browserkriegs

Wer aufgrund der Nachrichtenlage der vergangenen zwei, drei Jahre meint, Firefox habe dem Internet Explorer die entscheidenden Prozentpunkte abgerungen, um behaupten zu können der dominierende Browser der künftigen Dekade zu werden, irrt. In welchen Dimensionen des zweiten Browserkriegs sich er Erfolg des Firefox gegenüber dem Internet Explorer wirklich bewegt, wird aus folgender kleinen Grafik deutlich, die zudem veranschaulicht, das trotz allgegenwärtiger Alternativen und Jahre währendem Stillstand der ehemalige Quasi-Monopolist längst nicht an- noch ausgezählt ist.

IE fail whale

Ad Blocker Blocker Blocker!

Sie haben keinen Ad Blocker aktiviert, möglicherweise weil sie Kostenloskulturkritiker hereingefallen sind.

Ad Blocker Blocker schaden der geistigen Gesundheit, denn sie verblöden den Kostenloskulturkonsumenten.

Geben sie Ad Blocker Blockern keine Chance.

Installieren sie noch heute uBlock oder ähnliche!