Althaus sieht zunehmend alt aus

Vorgestern veröffentlichte Spiegel Online gleich zwei Artikel, in denen sich das Nachrichtenportal dem Skiunfall von Dieter Althaus und dessen Umgang damit im Wahlkampf widtmet, nämlich

Leider kann man nur spekulieren, warum Dieter Althaus zunächst seine Mitbewerber auffordert, seinen tragisch verlaufen, von ihm verursachten Skiunfall von Neujahr der Fairness halber aus dem Wahlkampf herauszuhalten, um ihn dann selbst dafür zu instrumentalisieren. Jedenfalls steht nach dieser Nachricht vom Wochenende vor der Wahl fest, das Althaus seiner Selbstdarstellung als Neugeborener, als demütiger Unfallverursacher um Meilen hinterherhinkt, ja das vermutlich all das was er wohldosiert in die Öffentlichkeit gegeben hat, reines Schauspiel war.

Zutiefst merkwürdig mutete auch seine Nominierung zum Spitzenkandidaten der Thüringer CDU an, dessen Parteitag er fernblieb und sich per SMS nicht vollständig erholt meldete. Tags darauf konnten seine Parteifreunde dann in Bild seinen Gesundheitszustand reich bebildert nachvollziehen, schließlich hatte er dem Boulevardblatt am selben Tag noch jene Homestory erzählt die nunmehr arg in Zweifel gezogen ist.

Twittern Althaus sieht zunehmend alt aus via Twitter kommentieren

Ad Blocker Blocker Blocker!

Sie haben keinen Ad Blocker aktiviert, möglicherweise weil sie Kostenloskulturkritiker hereingefallen sind.

Ad Blocker Blocker schaden der geistigen Gesundheit, denn sie verblöden den Kostenloskulturkonsumenten.

Geben sie Ad Blocker Blockern keine Chance.

Installieren sie noch heute uBlock oder ähnliche!