Liebe Angela!

Meine erste Freundin hörte auf den Namen Angela, an sie sind folgende Fragen aber nicht gerichtet. Von einem Freund und Parteimitglied der hessischen CDU habe ich verschiedene Eckpunkte bekommen, die ich in seinem Namen einreichen durfte, bei Fragen an Angela Merkel auf teAM 2009. Obwohl dort prominent verlinkt, waren bislang nur zwei Fragen von zwei Fragestellern vorgeschlagen worden. Das liegt möglicherweise an Angela Merkels imagniären Freunden, oder Zensursula hat voreilig zugeschlagen. Fakt ist, das ich mich mit meinem Freund auf acht Punkte einigen konnte, zu denen er ernsthaft Fragen an „seine Kanzlerin und Vorsitzende“ stellen würde. Wir nehmen nicht an, das alle Fragen durchkommen werden, angesichts der geringen Resonanz könnte es aber die ein oder andere Fragestellung in die Endausscheidung schaffen – es sei denn das Team vom Webcramp09 lies hier noch immer mit. Die Fragen lauten wie folgt:

Zugegeben: Von diesen acht Fragen sind drei von mir, und wenn ich ein Indiz dafür gehabt hätte, wo das Formular die Fragen einfach ungefragt abschneidet, hätte ich sie verkürzt. Aber wir sind gespannt wie Flitzebogen, ob zur bisherigen Bewertung noch welche hinzu kommen, ansonsten wäre es doch zu einfach.

Twittern Liebe Angela! via Twitter kommentieren

Ad Blocker Blocker Blocker!

Sie haben keinen Ad Blocker aktiviert, möglicherweise weil sie Kostenloskulturkritiker hereingefallen sind.

Ad Blocker Blocker schaden der geistigen Gesundheit, denn sie verblöden den Kostenloskulturkonsumenten.

Geben sie Ad Blocker Blockern keine Chance.

Installieren sie noch heute uBlock oder ähnliche!