Mac oder PC?

Manche machen daraus eine Glaubensfrage: Mac oder PC? Mac OS oder Windows? Wenn ihr mich fragt: Das Preis-Leistungs-Verhältnis muss stimmen, hierauf stellt auch folgender Spot einer ganzen Serie von Werbespots für Windows-Notebooks ab, der sehr gelungen ist, wie ich finde:


Laptop Hunters #1 – Lauren

Natürlich kommt es auch noch darauf an – wie in der Politik (Stichwort „Sozialdemokratischer Haushalt“) – woran die „Sozialisierung“ stattfand oder woran man ausgebildet wurde. Wie man aus der Glaubensfrage auch noch einen witzigen, sich nicht selbst so ernst nehmendes Video macht beweist folgendes:

Twittern Mac oder PC? via Twitter kommentieren

Ad Blocker Blocker Blocker!

Sie haben keinen Ad Blocker aktiviert, möglicherweise weil sie Kostenloskulturkritiker hereingefallen sind.

Ad Blocker Blocker schaden der geistigen Gesundheit, denn sie verblöden den Kostenloskulturkonsumenten.

Geben sie Ad Blocker Blockern keine Chance.

Installieren sie noch heute uBlock oder ähnliche!