Neugier im digitalen Zeitalter

Man muss nichts zu verbergen haben, um Menschen gegenüber eine Abneigung zu entwickeln, die an öffentlichen Orten in Monitore Anderer hineinkriechen. Meine Wenigkeit hat nichts zu verbergen, und trotzdem finde ich es nicht nur unverschämt mir wiederholt an der Schulter vorbei auf meinen Monitor zu schauen. Dann geistesabwesend weiter in die Richtung zu schauen, wenn man denjenigen dabei ertappt, macht die Sache nicht besser. Auch wenn daraus ein neuer, treuer Leser würde: So viel heiße Luft wie der Kollege zuvor am Telefon über Websphere und Co. ablies, wird das Gebäude demnächst Reisehöhe abheben.

Twittern Neugier im digitalen Zeitalter via Twitter kommentieren

Ad Blocker Blocker Blocker!

Sie haben keinen Ad Blocker aktiviert, möglicherweise weil sie Kostenloskulturkritiker hereingefallen sind.

Ad Blocker Blocker schaden der geistigen Gesundheit, denn sie verblöden den Kostenloskulturkonsumenten.

Geben sie Ad Blocker Blockern keine Chance.

Installieren sie noch heute uBlock oder ähnliche!