WordPress 2.7 „Coltrane“ veröffentlicht

Nach Umstellung diesen, meines letzten Blogs auf Basis von WordPress 2.6, fiel mir die Zahl aktualisierter Dateien auf, die bei jedem Update zu übertragen sind: 601 Dateien zählt WordPress inzwischen, 150 Beteiligte das Projekt. Aufgrund des integrierten Aktualisieren wird dies das letzte Mal gewesen sein, das ich ein Blog »händisch« aktualisieren muss. Neuinstallationen allerdings werde ich erstmal weiterhin 1:1 auf den Server übertragen und in Betrieb nehmen müssen, denn obgleich es aufgrund zahlreicher Updates in der Vergangenheit zwar einen Mechanismus gibt, mit Hilfe dessen man sein WordPress-basiertes Blog auf den neuesten Stand bringen kann: WordPress Web-Installer gibt es (noch) nicht.

Twittern WordPress 2.7 „Coltrane“ veröffentlicht via Twitter kommentieren

Ad Blocker Blocker Blocker!

Sie haben keinen Ad Blocker aktiviert, möglicherweise weil sie Kostenloskulturkritiker hereingefallen sind.

Ad Blocker Blocker schaden der geistigen Gesundheit, denn sie verblöden den Kostenloskulturkonsumenten.

Geben sie Ad Blocker Blockern keine Chance.

Installieren sie noch heute uBlock oder ähnliche!