Abschied und Neuanfang

Während ich beschwert von persönlichen Ereignissen von Tag zu Tag intensiver darüber nachdenke wie schnelllebig unsere Welt allein in der Zeit geworden ist, in der ich sie bewusst miterlebt habe, und wie leichtfertig man wichtige Gelegenheiten und Begegnungen versäumt ob vermeintliche wichtigerer Termine oder Gegebenheiten, wird mir klar das man manchmal seinem Bauchgefühl vertrauen muss und es im Nachhinein nicht hinterfragen sollte.

Wäre da nicht der Zeiger, der mir seit Stunden den Takt vorgibt, zu dem ich von Koffein und Traubenzucker angetrieben die Finger über die Tasten sausen lasse, würde ich die vergangenen Tage vielleicht in epischer Breite wiedergeben, aber so bleibt Euch, liebe Leser, ein Titel der so ziemlich alles und nichts sagt, und die Gewissheit meiner Feststellung: Bin ein neuer Mensch.

Ad Blocker Blocker Blocker!

Sie haben keinen Ad Blocker aktiviert, möglicherweise weil sie Kostenloskulturkritiker hereingefallen sind.

Ad Blocker Blocker schaden der geistigen Gesundheit, denn sie verblöden den Kostenloskulturkonsumenten.

Geben sie Ad Blocker Blockern keine Chance.

Installieren sie noch heute uBlock oder ähnliche!