Eröffnungsspiel der Fussball EM steht bevor

Fußball ist normalerweise nicht meine Liga, während der großen Turniere aber lasse ich mich mitreißen.

Bin eben auch ein Herdentier und unterliege manchmal Gruppenzwang, im positiven sportlichen, völkerverbindenden Sinne, nicht in dem des grassierenden Pseudopatriotismus, anders ausgedrückt: Hätte ich eines, wäre mein Auto das Allerletzte … mit wehenden Fahnen. Und in Ermangelung eines Führerscheins wird man mich auch nicht in einem Autokorso antreffen, höchstens daneben: Wenn nämlich die Türkei heute überraschend gewinnt, stehe ich am Cityring in Erwartung anständig enthusiastischer Fans 🙂

Twittern Eröffnungsspiel der Fussball EM steht bevor via Twitter kommentieren

Ad Blocker Blocker Blocker!

Sie haben keinen Ad Blocker aktiviert, möglicherweise weil sie Kostenloskulturkritiker hereingefallen sind.

Ad Blocker Blocker schaden der geistigen Gesundheit, denn sie verblöden den Kostenloskulturkonsumenten.

Geben sie Ad Blocker Blockern keine Chance.

Installieren sie noch heute uBlock oder ähnliche!