Edmund Stoiber und die Frauen

Die Welt des Edmund Stoiber ist konservativ, insbesondere wenn es um Frauen geht. Er sagt wo es lang geht, er ist der Chef. Und nachdem die eigene Kandidatur, die Edmund Stoiber beim Wolfratshausener Frühstück an sich riss, ihn nur fünf Minuten Kanzler werden lies, bleibt ihm nun nur noch die Kandidatur seiner größten und gleichzeitig weiblichen Konkurrentin mit allen Mitteln zum Scheitern zu bringen. Und er gibt sich, wie immer, alle Mühe. Ob er nun die Bundesbürger aus den neuen Bundesländern pauschal oder nur die Mitglieder der neuen Linkspartei als Frustrierte bezeichnen wollte ist egal, die Diskussion darum hat sich verselbstständigt und eine Entschuldigung ist nicht beabsichtigt. Missverständnisse wie diese sollte ein routinierter Politiker eigentlich zu vermeiden geschult sein, Absicht zu unterstellen wäre demnach nicht ganz grundlos.
Dabei ist Edmund Stoiber ein ganz netter Kerl. Das beweist ein Video von fünf Minuten, Hauptdarsteller Edmund Stoiber. Seine eigene Partei bietet das – gewollt oder ungewollt – amüsante Portrait vom eigenen Webserver zum Download an. Fazit: Sehr zu empfehlen!

Twittern Edmund Stoiber und die Frauen via Twitter kommentieren

Ad Blocker Blocker Blocker!

Sie haben keinen Ad Blocker aktiviert, möglicherweise weil sie Kostenloskulturkritiker hereingefallen sind.

Ad Blocker Blocker schaden der geistigen Gesundheit, denn sie verblöden den Kostenloskulturkonsumenten.

Geben sie Ad Blocker Blockern keine Chance.

Installieren sie noch heute uBlock oder ähnliche!